FAQ

Below are the most frequently asked questions. If your questions are not listed here, please contact us.

What is ezzy?

ezzy is the first global autonomous e-commerce platform for the purchase and sale of goods and services. The platform is based on distributed ledger technology. Moreover, it features automatic learning methods and integrates both an evaluation system and stable tokens tied to highly liquid asset values.

What is our mission?

Our goal is to replace obsolete, centrally managed e-commerce systems and to enable people to engage in lucrative and secure business transactions. We are developing a new generation of ecosystem that belongs to people who can influence it and that, among other things, makes it possible to economize considerably on commissions.

Where are the headquarters of ezzy AG?

The registered office of ezzy AG is located in the Principality of Liechtenstein. The address is:

 

ezzy AG

Landstrasse 63

P.O. Box 3 01

9490 Vaduz

Principality of Liechtenstein

T: +423 232 10 20

Registration Number: FL-0002.600.541-7

What is blockchain ezzy?

ezzy is a decentralized high-tech platform built on Graphene technology. The software has been written in the well-known programming language C++. It has been released as open source code and uses the Delegated Proof-of-Stake (DPOS) as a consensus mechanism.

Why blockchain?

Blockchain was favored in the development of ezzy primarily for its unsurpassed reliability and robust security, enabling it to resist external attacks and deter attempts to compromise the system: these qualities are extremely important in view of the decentralized approach that’s been chosen. Moreover, the technology gives sellers and buyers the greatest possible independence from external factors and controls.

What is the ezzy platform?

he platform is a software program designed to build an autonomous decentralized network including blockchain, to establish an electronic product handling system, and to integrate decentralized and centralized solutions from real economic sectors.

What function does the ezzy platform perform?

The ezzy platform provides the framework for a joint ecosystem and is designed to enable service partners to use its tool sets to build their own trading platforms. Its joint blockchain and decentralized data storage make it easy for users to create new businesses in different fields of activity on a joint infrastructure.

How is the ezzy platform controlled?

The ezzy platform is structured as a decentralized autonomous organization (DAO). The actors themselves control it, specifically in a procedure by which ezzy utility token holders take decisions by casting votes.

Which business applications can the ezzy platform support?

There are many examples spanning an extremely broad range, such as mobile applications and services, trading platforms, online shops, hotel and apartment booking services, auctions, brokerage platforms, OTC markets, etc.

What are service partners and what functions do they handle?

A service partner is a member of the ecosystem that provides end users with user interfaces, support services, and services for interacting with the platform. Through the involvement of service partners, we will be able to expand the entire ecosystem faster. Depending on their specialty, service partners are subdivided into system partners, network partners and business partners.

What are the benefits of a service partner?

Service partners can monetize their services through direct commissions from users by, for example, creating an own trading platform, providing assistance, or actively participating in the partner program.

What is ezzy.store?

Right from platform launch, service partners will offer attractive products and services on ezzy.store. At the same time, they represent examples of building a company on the ezzy platform, which in turn attracts other providers and interested parties, thereby positively impacting the expansion of the entire ecosystem.

What is the utility token ezzy issued for?

The utility token ezzy is a type of secure ezzy currency and an important element of the ecosystem. It has been developed to safeguard and facilitate all types of operations between users of the platform, which makes it an integral part of the ecosystem and a decisive factor of its economy.

What prices and emission volumes does the EZY security token have?

The price for one EZY ranges from EUR 0.20 to 0.25.

For early participants, the security token offering provides price incentives:

 

≥ 1,250,000 tokens, EUR 0.20 each

≤ 9,000,000 tokens, EUR 0.21 each

≤ 7,000,000 tokens, EUR 0.22 each

≤ 3,000,000 tokens, EUR 0.23 each

≤ 1,000,000 tokens, EUR 0.25 each

What will happen if not all EZY security tokens are sold?

All unsold tokens will be credited to the ezzy AG balance sheet and will serve to gain new investors, thereby further promoting the project.

When can I purchase EZY security tokens?

EZY security tokens can be purchased during the security token offering (STO) phase, which begins on September 1, 2019 and ends when the hard cap of EUR 4,620,000 has been reached.

Which forms of payment are accepted for EZY security tokens?

The EZY security tokens can be purchased by bank transfer in EUR or CHF or in digital currencies for BTC, ETH and BTS.

Can I purchase EZY security tokens by transferring digital currencies from the exchange?

You can send ETH only from your own Ethereum wallet, e.g. MyEtherWallet, MetaMask, Parity, Mist, imToken. Other digital currencies such as BTC and BTS can be sent directly from any exchange.

What is the minimum volume of EZY security tokens that can be purchased in a single transaction?

The minimum volume of security tokens that can be purchased in a single transaction corresponds to an equivalent value of at least EUR 1,000. If the buyer violates the minimum order value, the purchase will be refused.

What eligibility conditions must be met to participate in the STO?

After registration, the interested party gains access to their personal account on the website https://ezzy.io. There they must undergo the standardized KYC (Know Your Customer) legitimation procedure. Security tokens can be purchased only after the legitimation procedure has been successfully completed.

What conditions must be met for legitimation?

The EZY security token will not be offered, sold, transferred or otherwise disposed of to individuals or legal entities registered in a country or a region where transactions with digital tokens are prohibited or restricted in any way whatsoever by applicable laws. This relies on the KYC principle.

Where can I see my EZY security token balance?

Security tokens purchased will be automatically credited to your personal account up until the hard cap is reached. The security tokens purchased can be transferred to the established personal Ethereum wallet only after the soft cap has been reached.

According to current plans, when will the EZY security token be listed on the stock exchange?

At present, we have selected several security token exchanges for a possible listing of our security token. Up until completion of our security token offering phase, we will provide regular detailed information concerning the results of ongoing and planned negotiations with the exchanges.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

FAQ

Im Folgenden haben die am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt. Sind Deine Fragen hier nicht aufgeführt, so nehmen am Besten Kontakt mit uns auf.

Was ist ezzy?

ezzy ist die erste globale autonome E-Commerce Plattform für den Kauf und Verkauf von Waren und Dienstleistungen. Die Plattform basiert auf der Distributed-Ledger-Technologie. Charakteristisch ist weiterhin, dass maschinelle Lernmethoden implementiert sind und ein Bewertungssystem sowie Stabile Token – angebunden an hochliquide Vermögenswerte – integriert sind.

Was ist unsere Mission?

Unser Ziel ist es, veraltete, zentral gesteuerte E-Commerce Systeme zu verdrängen und den Menschen lukrative und sichere Geschäftsbeziehungen zu ermöglichen. Wir entwickeln ein Ökosystem der neuen Generation, das den Menschen gehört, das sie beeinflussen können und das es unter anderem möglich macht, wesentlich an den Kommissionen zu sparen.

Wo befindet sich der Hauptsitz der ezzy AG?

Die ezzy AG hat ihren Sitz im Fürstentum Liechtenstein.

Die Adresse:

ezzy AG

Landstrasse 63

Postfach 301

9490 Vaduz

Fürstentum Liechtenstein

T: +423 232 10 20

Registriernummer: FL-0002.600.541-7

Was ist Blockchain ezzy?

ezzy ist eine dezentrale Hightech- Plattform, die auf der Graphene-Technologie aufgebaut ist. Die Software wurde auf der bekannten C++ Programmiersprache realisiert. Diese ist als Open Source angelegt und verwendet den Delegated Proof-of-Stake (DPOS) als Konsensmechanismus.

Warum Blockchain?

Für die Blockchain-Technologie sprachen bei der Entwicklung von ezzy in erster Linie deren unerreichte Zuverlässigkeit und Sicherheit gegen äußere Angriffe und Versuche, das System zu kompromittieren, die für den gewählten dezentralen Ansatz von großer Bedeutung sind. Zudem gibt die Technologie Verkäufern und Käufern größtmögliche Unabhängigkeit von externen Faktoren und Kontrolle.

Was ist die ezzy-Plattform?

Die Plattform ist eine Software zum Aufbau eines autonomen dezentralen Netzwerks einschließlich Blockchain, eines elektronischen Warenumschlagsystems sowie zur Integration von dezentralisierten und zentralisierten Lösungen aus realen Wirtschaftszweigen.

Welche Funktionen erfüllt die ezzy-Plattform?

Die ezzy-Plattform bietet den Rahmen für ein gemeinsamen Ökosystems und ist so konzipiert, dass Service-Partner mithilfe des bereitgestellten Toolsets ihre eigenen Handelsplattformen aufbauen können. Dank der gemeinsamen Blockchain und der dezentralen Datenspeicherung können Anwender auf einfache Weise neue Unternehmen in verschiedenen Tätigkeitsbereichen auf einer gemeinsamen Infrastruktur anlegen.

Wie wird die ezzy-Plattform gesteuert?

Die ezzy-Plattform ist als dezentralisierte autonome Organisation (DAO ) aufgebaut. Die Steuerung erfolgt durch die Akteure selbst, nämlich über ein Abstimmungsverfahren der ezzy Nutzungs-Token Halter.

Welche Geschäftsanwendungen können auf der ezzy-Plattform aufgebaut werden?

Es gibt viele und äußerst vielfältige Beispiele wie mobile Anwendungen und Dienste, Handelsplattformen, Online-Shops, Hotel- und Wohnungsbuchungsservices, Auktionen, Vermittlungsplattformen, OTC-Märkte etc.

Was sind Service-Partner und welche Funktionen übernehmen sie?

Ein Service-Partner ist ein Mitglied des Ökosystems, das Benutzeroberflächen, Unterstützungsdienste und Dienste zur Interaktion mit der Plattform für Endbenutzer bereitstellt. Durch die Einbeziehung der Service-Partner werden wir in der Lage sein, das gesamte Ökosystem schneller zu erweitern. Service-Partner werden je nach Spezialisierung in System-Partner, Technische -Partner und Affiliate-Partner unterteilt.

Welche Vorteile bringt die Einbeziehung von Service-Partnern dem ezzy-Nutzer?

Service-Partner können ihre Services durch direkte Provisionen von Nutzern monetisieren, indem sie z. B. eine eigene Handelsplattform schaffen, durch Hilfsdienste sowie durch die aktive Teilnahme am Partnerprogramm.

Was ist ezzy.store?

Bereits zum Start der Plattform werden Service-Partner attraktive Produkte und Dienstleistungen auf ezzy.store anbieten. Damit geben sie zugleich Beispiele für den Aufbau eines Unternehmens auf der Plattform ezzy, was wiederum andere Anbieter und Nachfrager anziehen und sich positiv auf die Expansion des gesamten Ökosystems auswirken wird.

Wofür wird der Nutzungs-Token ezzy emittiert?

Der Nutzungs-Token ezzy ist eine Art sichere ezzy-Währung und ein wichtiger Bestandteil des Ökosystems. Er wurde entwickelt, um alle Arten von Operationen zwischen Nutzern der Plattform abzusichern und zu erleichtern, was ihn zu einem integralen Bestandteil des Ökosystems und zu einem entscheidenden Faktor seiner Wirtschaft macht.

Welche Preise und Emissionsvolumen hat Security Token EZY?

Der Preis für ein EZY beträgt zwischen 0,20 bis 0,25 EUR.

Für Frühteilnehmer bietet das Security Token Offering Preisanreize:

1.250.000 Token à EUR 0,20

9.000.000 Token à EUR 0,21

7.000.000 Token à EUR 0,22

3.000.000 Token à EUR 0,23

1.000.000 Token à EUR 0,25

Was passiert, wenn nicht alle Security Token EZY verkauft werden?

Alle nicht verkauften Tokens werden der Bilanz der ezzy AG gutgeschrieben und dienen dazu, neue Investoren zu gewinnen und so das Projekt weiter zu fördern.

Wann kann ich Security Token EZY kaufen?

Die Security Token EZY können in der Phase des Security Token Offering „STO“ erworben werden, der am 01. September 2019 beginnt und mit der Erreichung des Hard Cap von 4.620.000 EUR endet.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden für den Security Token EZY akzeptiert?

Die Security Token EZY können per Banküberweisung in EUR, CHF oder in digitalen Währungen für BTC, ETH und BTS erworben werden.

Kann ich Security Token EZY kaufen, indem ich digitale Währungen von der Börse transferiere?

Sie können ETH nur von Ihrem eigenen Ether-Wallet schicken, z. B. MyEtherWallet, MetaMask, Parity, Mist, imToken. Andere digitale Währungen wie BTC und BTS können von jeder Börse aus direkt gesendet werden.

Welche Mindestabnahme gilt für den Security Token EZY?

Die Mindestabnahme der Security Token entspricht einem Gegenwert von mindestens 1.000 Euro. Verstößt der Käufer gegen den Mindestbestellwert, wird der Kauf nicht angenommen.

Welche Teilnahmebedingungen gelten während der STO?

Nach der Registrierung erhält der Interessent Zugang zu seinem persönlichen Account auf der Website https://ezzy.io. Dort muss er das standardisierte „KYC“ Legitimationsverfahren (Know Your Customer) durchlaufen. Erst wenn das Legitimationsverfahren erfolgreich abgeschlossen ist, können Security Tokens erworben werden.

Welche Bedingungen gelten für die Legitimation?

Der Security Token EZY wird nicht angeboten, verkauft, übertragen oder anderweitig veräußert an Einzelpersonen und juristische Personen, die in einem Land oder in einer Region eingetragen oder registriert sind, wo Transaktionen mit digitalen Token verboten sind oder in irgendeiner Weise durch geltende Gesetze eingeschränkt werden. Hierbei greift das KYC-Prinzip.

Wo kann ich den Saldo meiner Security Token EZY einsehen?

Die erworbenen Security Tokens werden automatisch bis zum Erreichen des Hard Caps auf das persönliche Konto gutgeschrieben. Erst nach Erreichen des Soft Caps können die erworbenen Security Tokens an das hinterlegte persönliche Ethereum Wallet übertragen werden.

Für wann ist das Börsen-Listing des Security Token EZY geplant?

Derzeit haben wir mehrere Security Token Börsen für ein mögliches Listing unserer Security Tokens ausgewählt. Bis zum Abschluss unserer Security Token Offering Phase (STO) werden wir rechtzeitig detailliertere Informationen über die Ergebnisse der laufenden und geplanten Verhandlungen mit den Börsen bereitstellen.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen