Innovative technology

FOR MAXIMUM FAIRNESS AND TRANSPARENCY IN TRADE

State-of-the-art blockchain technology and consistent decentralization make ezzy the first autonomous global marketplace.

What is ezzy?

ezzy is an innovative e-commerce platform that makes use of the most advanced technologies for secure and profitable access to goods as services. Trust, fairness and collaborative, respectful behavior by all market partners are key values that ezzy promotes and rewards.

ezzy is a powerful online foundation for an extremely wide range of business transactions that is simplified and supported by numerous innovative and intelligent features

It´s mission!

To dispense with the paternalism, manipulation, expensive fees, organized data piracy, and unnecessary invasion of the private sphere that pervade online commerce! It’s high time for a new generation of ecosystem that belongs to all users and treats them fairly!

Platform highlights

Decentralized

Each of the existing platforms is run on a centralized basis by a single operator. Our most important values are freedom and openness. That’s why ezzy has been developed as a Decentralized Autonomous Organization (DAO) and is available to the community as open source – it’s the only one of its kind!

Blockchain

ezzy has been developed using the state-of-the-art Graphene blockchain technology. Integrating a distributed data storage system (IPFS) enables up to 172,000,000 transactions per day – only some comparable platform is more powerful!

Sharing comony

Community is the key to our effectiveness and versatility! Our high-end technology and joint infrastructure make it possible for every user to engage as an entrepreneur and participate in different fields.

User-friendly

ezzy means unsurpassed user-friendliness, because it promotes the acceptance and pleasure of dealing with a platform. Search, comparison, authentication and payment procedures: Our tools make everything plain and simple!

Features

The core of our platform? The decentralized blockchain, utility tokens, the rating system, the voting procedure, the reserve fund, the payment system, the recommendation program…

Partner program

Our partner program will make ezzy popular in no time. The model calls for flexibly sharing revenue and the cumulative income of a service partner can be up to 75% of the paid sales commissions!

Democratic

True democracy demands fair voting. ezzy is democratic, because all utility token owners vote directly on key administrative matters and on the further development of the platform!

Security

The safe handling of personal data is the basis of all trust. With ezzy, sensitive data are not stored on a centralized basis; instead, the users themselves retain responsibility for them. That’s how decentralization ensures maximum security!

Environmentally sound

As a consensus algorithm, we rely on a “Delegated Proof of Stake” (DPOS). It’s particularly secure, and very reliable – as well as energy-efficient and environmentally sound.

Business applications

ezzy is the right basis for practically every form of online business! Whether webshop, booking service, OTC service, auction or brokerage platform, and much more: Its attractive environment, valuable tools and professional support make companies successful, pure and simple!

Utility tokens

The ezzy utility token facilitates all types of operations on the platform. It can be used not only as a means of payment, but also as an authorization certificate for activities that can be performed only by a limited group of users, thereby constituting an important element of the ecosystem.

ezzy Alpha

ezzy will revolutionize online commerce, making it faster, cheaper and more interactive. The ezzy design is also modern, appealing, clear and sets great store by best usability. Get to know the look and feel today!
(Please understand that no functions are currently available.)

Service Partnes

System partners

System partners come from an extremely wide range of industries and configure their business on the joint platform infrastructure as marketplaces, internet shops, platforms for e-tickets, sharing services, gaming or lottery portals, etc.

Technical partners

Technical partners expand ezzy’s scope of services – by offering new functionalities or features on the ecosystem, for example, or helping sales representatives set up individual webshops, etc.

Affiliate partners

Affiliate partners create and offer new services according to the evolving requirements of the users in all areas of the project ecosystem.

Business partners

Business partners can be banks, insurance companies, logistics firms, etc. The provide access to their existing offerings and services via the platform, thereby ensuring the smooth and convenient flow of communication and business processes.

EZZY Store highlights

Marketplace

On an extremely powerful technical infrastructure, ezzy is creating the most customer-friendly and user-friendly marketplace ever developed for the online sale of all goods and services the world over – one that even takes specific regional conditions into account (e.g. trade prohibitions for certain products).

Market potential

As the most popular type of online business, the importance of global e-commerce is growing dramatically: Current estimates project that during the 4-year period from 2017 through 2021, its volume will have increased from 2.3 billion to about 4.9 billion US dollars! ezzy sees exceptional opportunity in buyers’ expectations of online transactions, where “security” and “trust” rank near the top just behind “attractive prices”.

Paying with digital currencies and fiat money

There are many reasons why “digital currencies” are the smartest means of payment for a large number of applications. They are tied to the exchange rates of major currencies, which makes them safe and convenient. Moreover, ezzy users also have the option to pay for goods and services with fiat money, digital currencies and other tokens.

Budget distribution

ezzy AG will use its revenues to develop all of the platform’s planned functions, to establish the brand worldwide, and to build up a functioning and successful business model in e-commerce. It focuses on an efficient and future-oriented investment structure exclusively aimed at achieving one long-term objective: to become Number 1 in the world!

Subscribe now to our newsletter

I hereby consent to the data privacy policy

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Innovative Technologie

FÜR MAXIMALE FAIRNESS UND TRANSPARENZ IM HANDEL

Modernste Blockchain-Technologie und eine konsequente Dezentralisierung machen ezzy zum ersten globalen autonomen Handelsplatz.

Was ist ezzy?

ezzy ist eine neuartige E-Commerce-Plattform, die fortschrittlichste Technologien für einen sicheren und profitablen Zugang zu Waren und Dienstleistungen nutzbar macht. Vertrauen, Fairness und ein partnerschaftliches, wertschätzendes Verhalten aller Marktpartner sind zentrale Werte, die ezzy fördert und belohnt.

ezzy ist eine leistungsfähige Online-Basis für die unterschiedlichsten Geschäftsbeziehungen, die durch eine Vielzahl innovativer und intelligenter Features vereinfacht und unterstützt werden.

Die Mission!

Weg mit Bevormundung, Manipulation, teuren Gebühren, organisiertem Datenklau und unnötigen Eingriffen in die Privatsphäre im Online-Handel! Es wird höchste Zeit für ein Ökosystem der neuen Generation, das allen Nutzern gehört und sie fair behandelt!

Plattform Highlights

Dezentralisiert

Die bestehenden Plattformen werden von je einem Betreiber zentralistisch geführt. Unsere wichtigsten Werte sind Freiheit und Offenheit. Deshalb wurde ezzy als eine Dezentrale Autonome Organisation (DAO) entwickelt und der Community als Open Source zur Verfügung stehen – das ist einmalig!

Blockchain

ezzy wurde auf Basis der hochmodernen Graphene-Blockchain-Technologie entwickelt. Mit der Integration von verteilten Datenspeicherungssystem (IPFS) werden bis zu 172.000.000 Transaktionen pro Tag ermöglicht – kaum vergleichbaren Plattformen ist leistungsfähiger! 

Sharing Ecomony

Gemeinschaft ist der Schlüssel zu unserer Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit! Unsere High-End- Technologie und eine gemeinsame Infrastruktur machen es möglich, dass jeder Nutzer sich in verschiedenen Bereichen einbringen und unternehmerisch tätig sein kann.

Benutzerfreundlich

ezzy steht für eine größtmögliche Benutzerfreundlichkeit, denn sie fördert die Akzeptanz und Freude am Umgang mit einer Plattform. Such-, Vergleichs-, Authentifizierungs- und Zahlungs-Prozeduren: Mit unseren Tools geht alles ganz einfach!

Features

Der Kern unserer Plattform? Die dezentrale Blockchain, Nutzungs-Token, Stabile Token, das Bewertungssystem, das Abstimmungsverfahren, der Reservefonds, das Zahlungssystem, das Empfehlungsprogramm.

Partnerprogramm

Unser Partnerprogramm soll ezzy schnell populär machen. Das Modell sieht vor, dass Einnahmen flexibel geteilt werden und das kumulierte Einkommen eines Service-Partners bis zu 75 % der bezahlten Verkäuferprovisionen betragen kann!

Demokratisch

Echte Demokratie braucht faire Abstimmungen. ezzy ist demokratisch, denn alle Inhaber von Nutzungs-Token stimmen direkt über zentrale Fragen der Verwaltung und die weiteren Entwicklungen der Plattform ab!

Sicherheit

Der sichere Umgang mit personenbezogenen Daten ist die Basis allen Vertrauens. Bei ezzy werden sensible Daten nicht zentral gespeichert, sondern bleiben in der Verantwortung der Nutzer. So sorgt Dezentralisierung für ein Maximum an Sicherheit!

Umweltfreundlich

Als Konsensalgorithmus setzen wir auf einen „Delegated-Proof-of-Stake“ (DPOS). Das ist besonders sicher, sehr zuverlässig – und energieeffizient und umweltfreundliche Blockchain-Lösung.

Business Anwendungen

ezzy ist die richtige Basis für praktisch jede Form eines Online-Business! Ob Webshop, Buchungsservice, OTC-Service, Auktions- oder Vermittlungsplattform und vieles mehr: Eine attraktive Umgebung, wertvolle Tools und der professionelle Support machen Unternehmen ganz einfach erfolgreich!

Utility Token

Der ezzy Nutzungs-Token erleichtert alle Arten von Operationen auf der Plattform. Er ist sowohl als Zahlungsmittel einsetzbar wie auch als Berechtigungsnachweis für Aktivitäten, die nur von einem  eingeschränkten Nutzerkreis erbracht werden dürfen und damit ein wichtiger Bestandteil des Ökosystems.

Faire Bewertungen

ezzy-Nutzer haben die Möglichkeiten, ihre Einkaufserlebnisse mit neuen Technologien authentisch und fair zu bewerten. Es wird ermöglicht alle Bewertungen nachzuvollziehen und ihren Wahrheitsgehalt zu bestätigen.

ezzy Alpha

 

ezzy wird den Online-Handel revolutionieren, ihn schneller, günstiger und interaktiver machen. Und auch das ezzy-Design ist modern, ansprechend, übersichtlich und legt großen Wert auf beste Usability. Lernen Sie das Look & Feel schon heute kennen!
(Bitte haben Sie Verständnis, dass zur Zeit noch keine Funktionen hinterlegt sind.)

Service Partner

System Partner

System-Partner kommen aus den verschiedensten Branchen und errichten auf der gemeinsamen
Plattform-Infrastruktur ihr Geschäft wie z. B. Marketplaces, Internet-Shops, Plattformen für E-Tickets, Sharing-Services, Spiele- oder Lotterieportale.

Technische Partner

Technische-Partner erweitern den Leistungsumfang von ezzy, etwa indem sie neue Funktionalitäten oder Features auf dem Ökosystem anbieten, Verkäufer beim Aufsetzen individueller Webshops unterstützen o. ä.

Affiliate Partner

Affiliate-Partner erfinden nach den sich entwickelnden Ansprüchen der Nutzer in allen Bereichen des Projekt-Ökosystems neue Dienstleistungen und bieten diese an.

Business Partner

Business-Partner können Banken, Versicherungsunternehmen, Logistikunternehmen u. ä. sein. Sie stellen ihre bestehenden Angebote und Dienstleistungen auf der Plattform zur Verfügung und sorgen damit für einen reibungslosen und bequemen Ablauf der Kommunikations- und Geschäftsprozesse. 

EZZY Store Highlights

Marketplace

Auf einer äußerst leistungsfähigen technischen Infrastruktur entwickelt ezzy einen maximal kunden- und benutzerfreundlichen Marktplatz für alle online handelbaren Waren und Dienstleistungen auf der ganzen Welt, der sogar regionale Besonderheiten (z. B. Handelsverbote für bestimmte Produkte) berücksichtigt.

Marktpotenzial

Der globale E-Commerce gewinnt rasch an Bedeutung und ist die beliebteste Art des Online-Business: Im 4-Jahres-Zeitraum von 2017 bis 2021 wird sich sein Volumen von 2,3 auf rund 4,9 Billionen US-Dollar erhöht haben! Die besondere Chance für ezzy liegt in den Erwartungen, die Käufer an Online-Geschäfte haben: Direkt nach „attraktiven Preisen“ rangieren  „Sicherheit“ und „Vertrauen“ auf den vordersten Plätzen! 

Zahlen mit digitalen Währungen und Fiatgeld

„Stabile Token“ sind aus vielen Gründen das smarteste Zahlungsmittel für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie sind an die Kurse der wichtigsten Währungen gebunden und dadurch sicher und bequem. ezzy-Nutzer haben darüber hinaus aber auch die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen mit Fiatgeld, digitalen Währungen und anderen Token zu bezahlen.

MEDIA

Budgetverteilung

Die ezzy AG wird ihre Einnahmen dazu verwenden, alle geplanten Funktionen der Plattform zu entwickeln, die Marke weltweit zu etablieren und ein funktionierendes und erfolgreiches Geschäftsmodell im E-Commerce aufbauen. Im Fokus steht eine effiziente und zukunftsorientierte Investitionsstruktur, die langfristig auf nur ein Ziel ausgerichtet ist: weltweit die Nummer 1 zu werden!

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an

I hereby consent to the data privacy policy

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen